Vorstand

Mitglieder des Vorstandes:

 

Prof. Dr. Johannes W. Maris

Johannes W. Maris ist emeritierter Pastor der Christlich Reformierten Kirchen (CGK) in den Niederlanden und emeritierter Professor für Dogmatik an der Theologischen Universiteit Apeldoorn, wo er auch als Rektor wirkte.

Neben seiner Vortrags- und Lehrtätigkeit, die ihn regelmäßig auch ins ferne Ausland (u.a. Kanada und Südkorea) führt, ist er durch zahlreiche wissenschaftliche Publikationen auf dem Gebiet der Systematischen Theologie (Schwerpunkt: Pneumatologie) bekannt. Überdies hat er mehrjährige Erfahrung in Kuratorien theologischer Ausbildungsstätten in Deutschland.

Sebastian Heck Sebastian Heck

Sebastian Heck ist der Pastor der Selbständigen Evangelisch-Reformierten Kirche in Heidelberg und als Mitinitiator von Reformation2Germany unter anderem verantwortlich für die Organisation der jährlichen Heidelberger Konferenz für Reformierte Theologie.

Er hat in Deutschland und den USA Theologie studiert und arbeitet zur Zeit an einer Dissertation über Johannes Calvin.

Matthias Linderkamp Matthias Linderkamp

Matthias Linderkamp ist Ältester in der Selbständigen Evangelisch-Reformierten Kirche in Hannover. Nach einer Ausbildung zum Krankenpfleger hat er an der Fachhochschule Osnabrück Betriebswirtschaft in Einrichtungen des Gesundheitswesens studiert. Seit einigen Jahren arbeitet er in der Verwaltung einer Einrichtung der Behindertenhilfe.

Adrian Verbree Adrian Verbree

Adrian Verbree ist Pastor einer Reformierten Gemeinde (GKv) in Hardenberg, Niederlande.

Als Autor von zahlreichen Büchern schreibt er regelmäßig für christliche Zeitschriften.